Yoga

Yogimobil ♥ Wanderlust – Wir kommen nach Frankfurt

5 km run or walk ✓ Meditation ✓ Yoga ✓ Community ✓ gemeinsam das Leben feiern ✓

Wanderlust & Frankfurt wir kommen. Das ganze Team düst am 10. September zum Wanderlust 108 Event. Wir freuen uns riesig. Lasst uns gemeinsam yogieren, meditieren, genießen, tanzen & ganz viel Spaß haben. Sichert euch noch flott euer Ticket und meldet euch zu unseren Workshops an.

Mehr Infos zu diesem besonderen Event findet ihr hier.

Für Kurz-Entschlossene: Frankfurt Stadionbad 10.09.17 –> Tickets hier entlang! 

Besucht uns am Yogimobil, sagt Hallo, erzählt, stöbert im Yogimobil-Shop und habt einfach Spass. Products made with : Unter anderem könnt ihr bei uns die zauberhaften Yoga Leggings von Niyama, ätherische Öle von Taoasis & den wunderschönen Yoga Kalender 2018 von Helene erstehen.

Genießt mit uns vier wundervolle Yogimobil-Sessions. Hier unser Programm:

13:30 Uhr S☯L YOGA:

SOL Yoga ist ein von Kim Kassandra Schmid kreierter Yogastil. Die Stunden haben eine festgelegte, je nach Zeit, modulare Abfolge. Keine Class dauert länger als 60 Minuten. Die Schüler beginnen im Liegen und beenden die Stunde im Liegen. Es gibt ruhige, kontemplative als auch dynamische Sequenzen. Die SOL Yogastunde ist wie ein Lebenszyklus konzipiert. Von den Anfängen der Körper-und Selbstwahrnehmung, über Atmung (Pranayama) als Lebensenergie, der Dynamik und Standhaftigkeit in der Lebensmitte bis zur Meditation und dem Loslassen im Shavasana. SOL Yoga beinhaltet Elemente des Hatha Yoga nach Yesudian, des Vinyasa Yoga als auch des Yin Yoga. Der lebendige Yogastil ist ideal für alle Yogapraktizierenden, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Genieße die Zeit auf deiner Matte und erwecke deine Lebensgeister.

13:30 Uhr Hippie-Flow 🌸🌸🌸

„Make Love, not war.“ Dieses Motto der Hippiebewegung ist die Grundlage des relaxten Hippie-Flow. Entdecke die Leichtigkeit und Freiheit deiner Bewegung in einer ganz neuen Art und Weise. Fließende, tänzerische Bewegungen und intensive Hüftöffner schenken uns ein Gefühl der Leichtigkeit und der Freude. Wir üben uns in Vertrauen und Hingabe an das Leben selbst. Egal ob Yogaküken oder Yogaprofi – alle Blumenkinder sind herzlich willkommen.

14:00 Uhr Beyond Balance Flow

Der Beyond Balance Flow ist eine Vinyasa Yoga Sequenz, die den Fokus auf Balance legt. Sie beginnt mit dem Aufbau einer stabilen Basis und gipfelt in fordernden Standhaltungen, wie dem Krieger III, dem Baum und der Halbmond-Haltung. Balance-Haltungen erfordern Konzentration und bringen Dich ins Hier und Jetzt. Mit dieser Sequenz kannst du alle Dimensionen des Gleichgewichts erfahren: Stabilität, Kraft, Zentrierung und Fokus. Gehe spielerisch in diesen Flow und schaukele im Wind. Jedes Schaukeln, jedes Wackeln schärft deinen Gleichgewichtssinn und hilft dir in stürmischen Zeiten, die innere und äußere Balance zu bewahren.

14:30 Uhr Ease into Yoga

Yoga, wie wir es lieben beinhaltet nicht nur das Einnehmen von verrückten, gefährlich anmutenden Posen. Yoga ist für Alle und Jeden. Wir laden Dich ein, die Magie der Leichtigkeit und der Entspannung neu zu entdecken. Lasst uns gemeinsam bekannte Yogaübungen neu erforschen und entdecken. Die einfachen, aber wirkungsvollen Asanas werden ruhig und mit großer Achtsamkeit durchgeführt. Schließe deine Augen, spüre in die Dehnung hinein, lächle in dich hinein, atme die Verspannung aus und die Magie ein. Let`s ease into magical Yoga together.

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Zeit mit euch.

Mit ganz viel Liebe & Licht, Euer Yogimobil-Team

Foto @wanderlust

 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply