Allgemein

Yogimobil goes Wanderlust 2018 + Gewinnspiel

 5 km run or walk ✓Meditation ✓Yoga ✓Community ✓gemeinsam das Leben feiern ✓

Nachdem wir letztes Jahr eine wundervolle Zeit in Frankfurt hatten, freuen wir uns riesig auch dieses Jahr nochmal mit dabei zu sein. Am 01. September machen wir uns nochmal auf den Weg zum Wanderlust 108 Event. Sichert euch noch flott euer Ticket und meldet euch über das Wanderlust-Schedule zu unseren bunten Workshops an.

Dieses Jahr dürfen wir uns riesig auf eine Yogaeinheit mit Jelena Lieberberg alias kickassyoga und eine geführte Meditation mit Madhavi von Kaerlighed freuen. Auch unsere liebe Freundin Barbara Ohler vom Sukhada Yogasalon, ist mit einem Stand voller ayurvedischer Leckereien, mit von der Partie. Das wird ganz wundervoll! Mehr Infos und Tickets zu diesem besonderen Event findet ihr hier.

Besucht uns am Yogimobil, sagt Hallo, holt euch eine Umarmung ab und stöbert im Yogimobil-Shop. Genießt mit uns vier wundervolle Yogimobil-Sessions.

Programm:

Hippie-Flow 13:15: Aufgrund des tollen Feedbacks letztes Jahr gibts den Hippie-Flow auch dieses Jahr nochmal im Angebot. „Make Love, not war.“ Dieses Motto der Hippie-Bewegung ist die Grundlage des relaxten Hippie-Flow. Entdecke die Leichtigkeit und Freiheit deiner Bewegung in einer ganz neuen Art und Weise. Fließende, tänzerische Bewegungen und intensive Hüftöffner zum Hippie-Sound schenken uns ein Gefühl der Leichtigkeit und der Freude. Wir üben uns in Vertrauen und Hingabe an das Leben selbst. Egal ob Yogaküken oder Yogaprofi – alle Blumenkinder sind herzlich willkommen.

Yoga Amazone 13:45 Uhr: Erwecke die Kriegerin und den Krieger in dir. Wir brechen auf auf in den Kampf gegen unstete und negative Gedanken. Wir suchen und finden innere Stärke und Ordnung. Die Wildheit des Kriegers und der Kriegerin ist nicht zerstörerisch, sondern gibt uns Kraft für Mitgefühl und Integrität. Erlebe das brandneue Workshop-Format von Kim und Mark. Beide haben gemeinsam eine Class komponiert, die Elemente der Kampfkunst mit Yoga verbindet. Dieses Workout ist eine Kombination aus Yoga-Stellungen, Kicks und Bewegungsfolgen, angelehnt an Karate und Mixed Martial Arts. Es wird eine Kondition aufgebaut, die es sonst beim Yoga nicht gibt. Erlebe Kraft, Stabilität und Beweglichkeit. Genieße fordernde, als auch Momente der Meditation und des Fokussierens. Komm in deine Kraft. Für alle Level geeignet.

Fusion Flow® Yoga 14:15 Uhr: Fusion Flow® Yoga ist eine von Kim Kassandra kreierte Methode, bei der es darum geht Yoga auf besondere Weise in den Alltag zu integrieren. Fusion Flow Yoga ist eine Verbindung aus Hatha Vinyasa Yoga und ergänzenden Kräftigungsübungen („bodyweight exercises“). Eine ganzheitliche Körperarbeit, welche den Körper kräftigt, den Geist stärkt, ohne dabei die elementare Yogaphilosophie außer Acht zu lassen. Du wirst eingeladen, ohne Leistungsdruck, ohne Anspannung und ohne Erwartung ins Spüren zu kommen und mit deinem natürlichen Atemrhythmus zu fließen. Wir begegnen uns in einem Raum frei von Leistungsgedanken und Perfektionismus. Durch gezielt eingesetzte Elemente aus Pilates- und Kräftigungsübungen entwickelst du mit jeder Class mehr Kraft und Anmut. Durch das wiederholte praktizieren von Asanas und kreativen Flows gewinnst du mehr Flexibilität und Leichtigkeit – körperlich und mental. Flow with us.

„Ganeshas Love“  14:45 Uhr: „Om gam ganapataye namaha“ – Genieße eine besondere Yoga Class mit Kim zum Thema Ganesha. Wer ist dieser weise indische Gott mit dem Elefantenkopf eigentlich und wofür steht er? Ganesha zählt zu den bedeutungsvollsten und meist verehrten Gottheiten des Hinduismus. Was wir als Yogis von ihm lernen können und wie der liebevolle Elefanten-Gott uns auf unserem Weg unterstützt und Hindernisse für uns aus dem Weg räumt, erfahrt ihr hier.

 Wir freuen uns auf eine ganz besondere Zeit mit euch.

In freundlicher Kooperation mit Wanderlust verlosen wir auf unserer Facebook-Seite 2 x 2 Tickets für das Wanderlust 108 Event & eine Yogimobil-Überraschung. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf euren Besuch am Yogimobil.

Mit ganz viel Liebe & Licht, Euer Yogimobil-Team

Fotos @wanderlust

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply