Community

Yogimobil Adventskalender

Es weihnachtet sehr. Wir liebe die Adventszeit. Die Besinnlichkeit, die Ruhe, duftender Fruchtpunsch, leckere Plätzchen und natürlich am Liebsten ganz viel Schnee. Ganz besonders lieben wir….Achtung Trommelwirbel….. Adventskalender!!! Mark und ich teilen uns nun schon seit 11 Jahren jedes Weihnachten einen Adventskalender. Mark packt zwölf kleine Aufmerksamkeiten für mich ein, und ich für Ihn. Es ist einfach jedes Jahr eine so wunderbares Ritual.

Facebook Adventskalender

Dieses Jahr möchten wir diese Freude mit euch teilen. Mit dem Yogimobil Adventskalender möchten wir uns für all die Unterstützung und Liebe, die uns im Jahr 2018 zu Teil wurde, bei unseren Lesern und Yogis, bedanken. Wir haben für Euch in Kooperation mit tollen Unternehmen, 24 wunderbare Päckchen gepackt. Großartige, yogische Unternehmen, Designer und Blogger sind mit dabei. Gemeinsam werden wir euch den Dezember täglich verschönern. Jeden Tag könnt ihr auf unserer Facebook-Seite Yogimobil ein Türchen öffnen und gewinnen.

Und so bist du dabei…

  1. Markiere schon vorab unsere Facebook-Seite Yogimobil mit „Gefällt-mir“
  2. Schaue morgens auf unserer Facebook Seite vorbei, markiere den Beitrag zum aktuellen Kalender-Türchen mit „Gefällt-mir“, markiere einen Herzensmenschen in den Kommentaren, dem du dieses Geschenk auch von Herzen wünschst und markiere die Facebook-Seite der Tages-Elfe (der aktuelle Sponsor :-)) mit „Gefällt-mir“.
  3. Teilt das Türchen/den Beitrag sehr gerne mit all euren Liebsten.

Am Abend oder am folgenden Tag, ganz früh morgens, wird der oder die Gewinner-in, gezogen und über Facebook verkündet und benachrichtigt. Tragt es euch in den Kalender ein: „Ab 1. Dezember – Auf zu Yogimobil“. Schaut im Dezember täglich auf unserer Facebook-Seite vorbei und lasst euch jeden Tag aufs Neue überraschen

Diese Adventszeit wird einfach wunderschön: 24x Freude pur mit Yogimobil & Friends.

Die Geschenk-Auswahl ist wirklich wundervoll: 24 duftende, inspirierende, liebevolle und leckere Geschenke warten auf Euch. Wir freuen uns von Herzen, dass sich so viele wunderbare Sponsoren großzügig beteiligen und diese zauberhaften Geschenke für unsere Community bereit stellen.

Voller Vorfreude senden wir Euch ganz herzliche Grüße.

Namastè

dein Yogimobil-Team

1 Comment

  • Reply
    Ulrike Frobeen
    9. November 2018 at 10:49

    Schön

  • Leave a Reply