Allgemein

Yogimobil goes Yogaconference Germany 2020 *online

Vor zwei Jahren besuchten Mark und Ich die Yoga Conference Germany in Köln. Krishnataki, saß auf der Bühne und sang Mantren. Tief berührt saßen wir im Publikum, schauten ihm zu, lauschten und sangen mit. Danach tauschten wir uns bei einem Kaffee in der Sonne aus…wie das wohl sein muss da oben auf dieser großen Bühne zu sein, anstatt im Publikum. Unvorstellbar. Ein Jahr später besuchten wir die Yoga Conference erneut und genossen unter anderem eine hammermäßige, kunterbunte Yogaklasse mit der Initiatorin der Conference – Nicole Bongartz. Wir waren begeistert und saßen im Anschluss wieder in Sonne und unterhielten uns. Mark sagte er frage sich wie Nicole das nur hinbekommt mit dem Lampenfieber. Sie sei so unfassbar professionell, locker und gut gelaunt. Er würde vor Aufregung sicher kein Wort rausbringen oder einfach weglaufen. Ich schmunzelte und dachte mir, dass das schon klappen würde, wenn einfach alle unsere Yogis mitkämen. Tja und dann fragte uns Nicole einfach mitten auf der Conference, ob wir Zeit hätten nächstes Jahr selbst zu unterrichten. „Wir haben uns sehr gefreut“ wäre an dieser Stelle untertrieben. Was ein Ehre. Ich war ganz verblüfft, dass Mark nicht weggelaufen ist.

Das Line-Up 2020. Unter anderem mit dabei: Barbara Noh, Bryan Kest, Christina Lobe, Patrick Broome, Petros Hafenrichter, Stefanie Arend, Sianna Sherman…. und Yogimobil.

One on One – „Virtual-Get-Yogather“

Dieses Jahr sind wir nun das erste Mal mit dabei und dürfen unser Wirken in Form von zwei Classes in diesem ganz besonderen Rahmen teilen. Wie so oft kam alles anders als man denkt: Aufgrund der aktuellen Lage findet die Yoga Conference powered by Lord Vishnus Couch erstmalig in Kooperation mit dem Online-Yogastudio YogaEasy als Online-Format statt. Aus dem vorherigen Motto „Growing together/togather“ wird nun ein „Virtual-Get-togather“. Wir sind beeindruckt was durch Kooperation und Team- Zusammenhalt mit so viel Schaffenskraft und Kreativität wachsen und entstehen durfte. Wir freuen uns von Herzen ein Teil davon zu sein.

Unsere Classes 2020

Wir waren zwar trotzdem aufgeregt, denn auch so eine 90-minütige Class als Video zu drehen ist eine wirkliche Herausforderung. Wir haben es, mit einigen wirklich lustigen Outtakes, tatsächlich geschafft und ihr könnt ab sofort zwei besondere Video-Classes mit uns geniessen. Freut euch auf Klangyoga- „Melt into Nada“ & Fusion Flow® Yoga „Conquer your dragon heart“. Fusion Flow® Yoga ist eine Übungsmethode bei der unterschiedliche Bewegungskonzepte zu einem Ganzen verschmelzen. Fusion Flow® vereint die Yogapraxis mit „Bodyweight-Übungen“, Imaginationen und einer Prise Pilates. Vielfältig, vitalisierend, undogmatisch und wohltuend. Und Klangyoga? Einfach eine Wohltat für die Seele. Wir genießen Klang-Meditationen, hüft-und herzöffnende Asanas sowie einen sanften Mantra-Flow. Diese bewegte Meditation bringt deine Lebensenergie ins Fließen und stärkt dein Vertrauen in das Leben.

OPENING am 22.05.2020 

Die Yoga Conference Germany One-on-One -VirtualGetYogather öffnet am Freitag den 22.05 ihre virtuellen Tore. Eine Live-Klasse mit Nicole Bongartz und Frank Schuler wird zur Feier des Tages bei Instagram (@lordvishnuscouch) ab 19:00 Uhr kostenlos übertragen. Bis zum 12. Mai 2020 erhältst du mit dem Code „VirtualGetYogatherYogaeasy“ 10% Rabatt auf dein Workshop-Paket. Entdecke neue Yogastile, praktiziere mit renommierten Lehrern und wiederhole deine Lieblingsklassen wann, wo und so oft du möchtest.

Hier gehts direkt zur Ticket-Buchung bei namastream. Wir freuen uns auf euer Feedback zu den Classes. See you on the mat yogis.

PS: Tja und Mark hat sich vorgenommen mit seinem Lampenfieber zu arbeiten. Er hat vor bei Gelegenheit Nicole nach guten Tipps zu fragen.

MUCH LOVE, Kim

Weitere Infos unter: www.yogaconference.de

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply