Aroma Yoga® Fortbildung

Das original AROMA YOGA® kommt zu Yogimobil ins Saarland. Wir freuen uns auf Sabine Rueland. Jetzt Platz sichern! 

Ätherische Öle sind *wunderbare Helfer* und werden seit tausenden von Jahren – wie auch Yoga -gegen körperliche und seelische Unpässlichkeiten eingesetzt. Tracy Griffiths vom Life Energy Institute in Californien/USA hat beides kombiniert: Yoga + Aromatherapie zu Aroma Yoga®. Bei ihr hat unsere Dozentin Sabine Rueland ihre Ausbildung absolviert und gibt Erlerntes seither begeistert weiter. Wenn du YogalehrerIn (egal welche Stilrichtung) bist und ein großes Interesse an Aromatherapie hast, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf zwei wundervolle, wohltuende Tage mit Sabine. Durch die Verwendung von spezifischen ätherischen Ölen in Kombination mit Asanas-, Pranayama- und Meditationspraktiken haben wir unzählige Möglichkeiten unsere Yogastunden unvergesslich für unsere Teilnehmer zu gestalten und auch uns selbst damit zu unterstützen.

//WANN// 06.02 & 07.02.2020 ganztägig.
//WO// GUANYIN SCHULE, Saarbrücker Str. 78, 66130 Saarbrücken

//INHALTE//
– Was sind ätherische Öle?
– Wie kann ich sie SICHER in meinem Yogaunterricht einbauen?
– Einzelöle und deren Wirkungen
– Mischungen und deren Wirkungen
– Vorsichtsmaßnahmen und Handhabung im Unterricht
– Chakren und ätherische Öle
– Stundenbilder (Chakra Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga

//ENERGIEAUSGLEICH// 329,00 Euro, inclusive umfangreichem Skript

//ANMELDUNG ab Sofort per E-Mail!// namaste@yogimobil.de