Events & Angebot

Hier findet ihr unser gesamtes Angebot:

Personal Yoga Training

Yoga Workshops für Event-Anbieter

&

aktuelle Special Events

//Yogimobil Weihnachts-Special// 22.12.2018 – 14 Uhr -ca. 16 Uhr// RiVita// 66292 Riegelsberg

mit Kim, Mark & Silke – mit freundlicher Unterstützung von RiVita
Die Hälfte aller Einnahmen werden an den Kinder-Hospizdienst Saar gespendet.

Praktiziere mit Uns Yoga und tu dabei etwas Gutes. Wir versüßen euch die Adventszeit mit Candlelight-Yoga und einer wundervollen Duft-Meditation. Zahlreiche Kerzen erleuchten an diesem Tag den Raum und schaffen eine besondere und besinnliche Atmosphäre. Ganz in Kerzenschein gehüllt wird deine Yogamatte zu einer kleinen Insel im Lichtermeer. Eine Duft-Meditation mit Silke lässt dich Ruhe und Kraft in der trubeligen Weihnachtszeit tanken.

Im Anschluss genießen wir gemeinsam fruchtigen, heißen Punsch und weihnachtliche Leckereien am Yogimobil – also warm einpacken. Außerdem gibt es einen kleinen Adventsmarkt für euch.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit entschleunigen und noch bewusster genießen. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung ab sofort!
Energieausgleich: 30 Euro
Anmeldung ab sofort. E-Mail an yogimobil@web.de

Wir freuen uns sehr Andrea Huson im Saarland willkommen zu heißen. Im Rahmen ihrer Yin-Yoga-Ausbildung wird Sie auch eine offene YIN YOGA Masterclass für alle anderen Interessierten unterrichten. Eine super Gelegenheit mehr über diesen wundervollen Yoga Stil zu erfahren und diese wunderbare Lehrerin persönlich zu erleben.

//ANMELDUNG//
Jetzt Platz sichern: E-Mail an –>yogimobil@web.de
oder telefonisch unter: 0157/79487988
Energieausgleich 25 Euro

Mehr über Andrea erfährst du hier: www.verliebtinyoga.de

//HEALING HEARTBEAT//
Tauche ein in DEINEN HERZSCHLAG und lasse dich von deinem ganz eigenen Klang und Rhythmus erfüllen!
Eine bewegende Reise erwartet dich zu Plätzen in dir, die angefüllt sind von Selbstliebe und Akzeptanz. Plätze, die es dir erlauben, dich wieder als Einheit zu erfahren.

Deine Reise startet sanft und behutsam: in einem geschützten Raum bekommst du ein Gefühl dafür anzukommen im HIER & JETZT. In diesem Moment bist du eingeladen eine tiefe, liebevolle und fürsorgliche Verbindung zu deinem Körper und der Erde zu erfahren, die dich trägt und von der du ein Teil sein darfst.

Über die Aufmerksamkeit auf dein inneres Feuer, lernst du deine ureigene Kraft wieder zu erwecken, in dieser Kraft zu sein und sie mit Freude für dich zu nutzen. Von dort aus werde dir deines Rucksacks der letzten Jahre bewusst und schüttel ab, was dich isoliert, gekränkt und taub gemacht hat, abgespalten von deinem Herzen.
Schaffe Platz, Weite und Raum für das was deine Seele nährt, deine Herz erfüllt und dich lebendig fühlen fühlen lässt! Tauche ein in den Ort in dir, an dem du Frieden finden kannst mit dir selbst und eine Liebe, die tief berührt.
Eine Kombination Yin Yoga, Praxis der Achtsamkeit, Selbstfürsorge & Seelenstärke, Meditation in Stille, Bewegung und Spontanität, Pranayama, Chanting und Kirtan gut abgestimmt auf die einzelnen Aspekte deiner Reise erwarten dich. Neugierde, Freude & Offenheit dir Selbst zu begegnen sind wichtige Voraussetzungen!

Wir freuen uns auf euch,

Andrea & Kim

//CHRISTIAN KLIX in Saarbrücken//

2 Tage – 4 Workshops – 28. & 29.9.2019

Ich habe Christian während eines Ashtanga-Yoga-Teacher-Trainings kennengelernt und bin hin und weg: Klarheit, Authentizität, Präzision und Kompetenz in Kombination mit so viel Herzlichkeit. Ich freue mich von Herzen, dass ihr ihn 2019 auch im Saarland erleben könnt.

1⃣ Secret Paths – Workshop mit Christian Klix, 28.09.19, 10-12:30
2⃣ Flight Club – Workshop mit Christian Klix, 28.09.19, 14-17:00 Uhr
3⃣ Ashtanga Yoga – 1. Serie – Workshop mit Christian Klix, 29.09.19, 10-13:00 Uhr
4⃣ Yo-Roll – Yoga mit der Faszienrolle, 29.09.19, 14-16:30 Uhr

Anmeldung ab sofort: yogimobil@web.de
Energieausgleich: 1x Workshop: 59 Euro, Frühbucher 55 Euro (bis 31.01.2019)
Bei Buchung des gesamten Workshop-Wochende (4 Workshops): 220,00 Euro
Ort: GUANYIN Schule, Saarbrücker Str. 78, 66130 Saarbrücken

Weitere Infos zu Christian und den Workshop-Inhalten gibt es hier: http://yoga-ck.com

Wir freuen uns von Herzen auf die gemeinsame Zeit in Saarbrücken. Alles Liebe, Euer Yogimobil-Team – Kim Kassandra & Mark

 

Vergangene Veranstaltungen

Das Yogimobil hat Geburtstag

Unglaublich ihr Lieben, Genau vor einem Jahr haben wir gemeinsam die 1. Yogimobil Session genossen. Seit dem ist so viel passiert und wir sind unglaublich dankbar für all die Liebe und all das Vertrauen das ihr uns entgegenbringt.

Wir haben einen traumhaftschönen Raum gefunden, in dem wir einen ganzen Tag dieses besondere Jubiläum mit euch feiern möchten. Kommt vorbei und feiert mit uns den Moment, die Freiheit, die Liebe und das Licht. Genießt besondere Yoga-Specials und stöbert in einem wunderschönen Yoga-Pop-up-Shop!

Hier unser großartiges Lineup für den Tag:

✨Ab 10:00 Uhr: Meet & Greet, Zusammenkommen, plaudern und gemeinsam lachen.

✨10:30 -11:45 Uhr: *FREE YOGA CLASS* Unser Geschenk an Euch: „A moment to celebrate“ Hatha & Vinyasa Flow mit Kim Kassandra/ An den Klangschalen: Mark

✨11:45 -12:45 Uhr: Snack-Time & Umarmungen

✨12:45-13:30 Uhr : „Be the Light“ – geführte Lichtmeditation mit Kim`s Yogaschüler und Reiki-Meister – Stephan Deckarm

✨13:45- 14:30 Uhr: „Sunshine Power“ – Faszienyoga mit Kims Yoga Schülerin und Expertin für Reha & Fasziengymnastik – Susanne Müller 

✨14:45 – 15:30 Uhr „Dance of the elements FUSION FLOW® Yoga mit Kim Kassandra

Natürlich gibt’s ab 11:45 Uhr leckere, kulinarische Kleinigkeiten. Tee und Wasser gibt es den ganzen Tag und Sekt, so lange der Vorrat reicht. Mark ist schon fleißig am Rezepte kreieren 🙂

Anmeldung & Energieausgleich:
Die erste Yogaklasse ist komplett kostenfrei. Da begrezte Plätze vorhanden sind wird um Reservierung gebeten. Plätze werden nach Eingang der E-Mail sofort reserviert: yogimobil@web.de

Tagesticket (alle Kurse): 40 Euro
einzelner Kurs: 16 Euro

Wo?: GUANYIN/ Saarbrücker Str. 78, 66130 Saarbrücken

Wann?: 10 Uhr – ca. 16 Uhr

OPEN HOUSE: Auch wer an keiner Class teilnimmt ist Herzlich Willkommen vorbeizuschauen und mit uns zu feiern. Wir freuen uns riesig über jeden einzelnen Besucher! LOVE & LIGHT, Kim, Mark & Loki ‍

Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, dich gemeinsam mit Uns auf eine Reise zu deinem „inneren Klang“ zu begeben. Erlebe die wohltuenden Schwingungen der Klangschalen in Kombination mit wundervollen Yogaübungen. Der gezielte Einsatz der Klänge unterstützt den Atemfluss und das An- und Entspannen in den Yogahaltungen. Genieße Klangbegleitung durch Klangschalen und Mantren in besonderen YogaFlows. Ein-Klang bedeutet Eins-Sein mit dir und mit dir und deiner Umwelt. Durch Klangyoga, Klangreisen und Klangmeditationen können wir diese Erfahrungen machen. Wir können Disharmonien auflösen und das Gefühl von Harmonie und Eins-Sein erleben.