Workshops

Hier finden Sie unser aktuelles Angebot an Workshops für Yogastudios und Event-Anbieter.

Sie wünschen sich einen Workshop mit Uns in ihrem Yoga-Studio oder auf ihrem Yoga-Event? Schreiben Sie uns eine E-Mail an yogimobil@web.de und wir erstellen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns über ihre Einladung.

„EINklang“ – Yoga & Klang

„EINklang“ ist ein wundervoller Workshop um die Welt der Klänge kennenzulernen. Die wohltuenden Schwingungen der Klangschalen unterstützen das Hineinspüren in wundervolle Yogahaltungen. Der gezielte Einsatz der Klänge unterstützt den Atemfluss und das An- und Entspannen in den Yogahaltungen. Wir schenken den Teilnehmenden dieses Workshops eine besondere Klangbegleitung mit Klangschalen, Koshis, Gongs und Mantren während entspannenden Positionen und besonderen Yoga-Flows. Ein-Klang bedeutet Eins-Sein mit Uns uns und unserer Umwelt. Durch Klangyoga, durch Klangreisen und Klangmeditationen können wir diese Erfahrungen machen. Wir können Disharmonien auflösen und das Gefühl von Harmonie und „Eins-Sein“ erleben. Wir können unser ganz eigenes Tempo wiederfinden. Wir freuen uns viele weitere Yogis auf ihrer Reise zu ihrem inneren Klang begleiten zu dürfen.

Teilnehmer: ab 10 -30 Personen

Dauer: 2,5 – 3 Stunden

Fusion Flow® Yoga

Fusion Flow® Yoga ist eine von Kim Kassandra kreierte Bewegungs-Methode. Es ist ein Yoga der Freude. Undogmatisch, kraftvoll und verspielt. Fusion Flow® ist eine Verbindung aus Hatha Vinyasa Yoga und ergänzenden Kräftigungsübungen („bodyweight exercises“). Ein ganzheitliche Körperarbeit, welche den Körper kräftigt, den Geist stärkt, ohne dabei die elementare Yogaphilosophie außer Acht zu lassen. Du wirst eingeladen, ohne Leistungsdruck, ohne Anspannung und ohne Erwartung ins Spüren zu kommen und mit deinem natürlichen Atemrhythmus zu fließen. Wir begegnen uns in einem Raum frei von Leistungsgedanken und Perfektionismus. Durch gezielt eingesetzte Elemente aus Pilates- und Kräftigungsübungen entwickelst du mit jeder Class mehr Kraft und Anmut. Durch das wiederholte praktizieren von Asanas und kreativen Flows gewinnst du mehr Flexibilität und Leichtigkeit – körperlich und mental. Dieser Workshop stellt die Übungs-Methode und deren Grundelemente vor.

Teilnehmer: ab 10 -30 Personen

Dauer: 2,5 – 3 Stunden

YOGA AMAZONE
~
Ein Workshop mit Yoga & Kampfsport-Elementen. Selbstvertrauen, Mut und Sanftmut – diese Qualitäten möchten wir weitergeben. Yoga-Flows und Kampfsport-Elemente verbinden sich zu einer energetisierenden Class. Diese Class verbindet Yoga Asanas, Kicks und Bewegungsfolgen, angelehnt an Karate und Mixed Martial Arts. Erlebe Kraft, Stabilität und Beweglichkeit. Genieße fordernde Momente, als auch Momente der Meditation und des Fokussierens. Erwecke die Kriegerin und den Krieger in Dir. Wir brechen auf in den Kampf gegen unstete Gedanken und negative Gedanken. Wir finden innere Stärke und Ordnung . Die Wildheit des Kriegers und der Kriegerin ist nicht zerstörerisch, sondern gibt uns Kraft für Mitgefühl und Integrität. Dieses Konzept ist für alle Trainingslevel geeignet.
~

Teilnehmer: ab 10 -50 Personen

Dauer: ca. 2,5 Stunden