YIN, YANG & KLANG Retreat

*nur noch 2 freie Plätze!*

Genieße eine achtsame Pause mit inspirierenden Yoga-Lehrern, die Dich durch ein besonderes Wochenende begleiten. Christian, Kim und Mark laden dich ganz herzlich zu einem besonderen Retreat ein. Erlebe kraftvolle, erdende Yoga-Einheiten mit Christian, Klang-Meditationen mit Mark und entspannte uns inspirierende Nada-Yoga Einheiten mit Kim.

//CONNECT// Perfekt abgerundet wird diese kleine Auszeit mit einer Kajak Tour mit Mark und Christian. Wir kommen in Kontakt mit dem Element Wasser und verbinden uns mit der Natur. So wie die Hingabe eine Grundidee des Yogas ist, erfahren wir auch beim Kajak-Fahren, dass wir leichter vorankommen, wenn wir uns dem Wasser hingeben und mit ihm fließen. Du erlernst hier Grundkenntnisse und kannst, begleitet von erfahrenen Kajak-Fahrern eine sichere Fahrt genießen. (optional)

//YOGA// An diesem Retreat-Wochenende kannst Du mit jedem Level teilnehmen. Du kannst Dich neuen Herausforderungen passend zu deinen Kenntnissen und Fähigkeiten stellen, und wirst sicher von erfahrenen Yoga-Lehrenden begleitet.

//SILENCE// Europäisches Meditationszentrum – Die Neumühle ist das Seminarhaus für heilsame Ferien. Idyllisch eingebettet in Wald und Wiesen und umgeben von Wasserfällen, liegt das Meditationszentrum. Eine Oase der Stille und Erholung. Sowohl die sanfte Hügellandschaft um sie herum, als auch die einladenden Meditationsräume und die wohnlich gestalteten Gästezimmer bringen Ruhe, Erholung und Zentrierung. 

//CHECK IN// Bitte beachten: Wir haben nur begrenzte Plätze zur Verfügung und registrieren die Anmeldung in der Reihenfolge des Eingangs. Jetzt direkt Platz sichern und anmelden per E-Mail: namaste@yogimobil.de

//PREISE// 299,00 Euro Frühbucher bis 29.02.2020 – 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer + Vollpension – Normalpreis: 339,00 Euro / 379,00 Euro Frühbucher – 2 Übernachtungen im Einzelzimmer + Vollpension – Normalpreis 399,00 Euro / 249,00 Euro Teilnahme an den Yogaeinheiten ohne Übernachtung

Beschenke Dich und genieße ein inspirierendes Retreat Wochenende, dass dir neue Kraft schenkt und dich deinem persönlichen Weg wieder näher bringt. Genieße Ruhe, Entspannung und Innenschau, begegne Gleichgesinnten und komme an. Wir freuen uns sehr auf Dich.

//ÜBER UNS//
Christian Klix ein Name der in der Yogaszene international ein Begriff ist und Handstand-Liebhaber mit purer Freude erfüllt. Christian steht nicht nur gerne auf seinen Händen, er vermittelt auch die Yoga Philosophie mit Tiefgang und Überzeugung. Er ist erfahrener Ashtanga- und Vinyasa Yogalehrer. Essentielle Grundlage seiner Lehre ist die enge Verbindung zu traditionellen Yoga Techniken wie Pranayama (Atemübungen) und den Kriyas (Reinigungstechniken). Ein wichtiges Fundament seines Unterrichts ist die Philosophie des Patanjali. Christian leitet Teacher Trainings, Workshops und Retreats weltweit. Christian lebt Yoga und ist durch seine eigene, sehr disziplinierte Yoga Praxis eine große Inspiration für Viele. Durch seine körperlich herausfordernden Klassen motiviert er seine Schüler auf so besondere Weise zu mehr Fokus, Präsenz und Klarheit.

Kim Kassandra Schmid ist leidenschaftliche Yogalehrerin und sieht sich als lebenslange Schülerin. Kims Yoga Classes sind eine freudvolle, spirituelle Abenteuerreise. Sie ist Wegbereiterin des modernen Nada Yogas. Ihre Stunden sind klangvoll, bunt und vielseitig. Sie ist der Tradition von Yesudian verbunden und kreiert ihre Classes auf den Fundamenten der Yoga Philosophie. Kim motiviert ihre Schüler mit Leichtigkeit eingebildete mentale Grenzen zu überwinden. Sie zeigt ihren Schülern den Zugang zu ihrem Potential und entlässt sie mit viel neuer Motivation aus ihrem Unterricht. Kim leitet Teacher Trainings, Workshops und Retreats. 

Mark Schmid ist zertifizierter Yogalehrer, Klangyoga-Lehrer und Klangmassage Praktiker. Die Geschenke des Klangs und die damit verbundenen Möglichkeiten in der Yoga Praxis, haben sein Leben bereichert. Seine Erfahrungen teilt er mit seinen Schülern und führt sie ihn tiefenentspannende Meditationen. Seine Liebe zum BHAKTI YOGA und die heilsame Wirkung der eigenen Stimme feiert er gemeinsam mit seinen Yogis in wundervollen Kirtan Einheiten.