YOGA & SURF – Retreat auf BALI 2020

YOGA & SURF mit Kim & Mark auf der Insel der Götter – 08.03.20 – 21.03.20

in freundlicher Kooperation mit

Hast du Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer? Dann haben wir genau die richtige Reise für Dich. Erlebe die Reise deines Lebens. Erlebe eine wundervolle und magische Kultur. Lasse deine Blicke über die grünen Reisfelder Balis schweifen, erlerne die Kunst des Wellenreitens und genieße dabei erstklassigen Luxus. Eine Reise – unzählige Abenteuer. Die perfekte Mischung aus Erlebnis und Entspannung.

  • 14 Tage Traumurlaub in ausgewählten Resorts am Strand und in den Reisfeldern Ubuds
  • YOGA & SURFEN
  • inklusive Tempel-, Zeremonie-Besuchen sowie yogischer Rituale und Massage im Strandhotel
  • Familien Willkommen! Bringe deine ganze Familie mit nach Bali. Lass die Kids mit einem erfahrenen Surflehrer surfen und genieße Yoga am Strand.

Reise mit uns auf eine der schönsten Inseln der Welt und genieße ein Rund-um-Paket, begleitet von einem erfahrenen und erfolgreichen Reiseveranstalter.

Y O G A / Genieße mit uns eine vielfältige Yogapraxis: fließende Yoga Sequenzen treffen auf sanfte Yin Yoga- und Klangyoga Einheiten. Wir verbinden uns mit Themen wie Achtsamkeit und Klarheit mit dem Ziel, den wertvollen Augenblick ganz bewusst wahrzunehmen.  Wir genießen Meditationsplätze unter freiem Himmel, zwischen imposanten Kokospalmen, farbenprächtigen Frangipani- und Mangobäumen – begleitet von bunten Schmetterlingen und tropischen Blumen. Unterstützt durch die Yogapraxis, den Klang und die einzigartige Natur Balis kommen wir in Kontakt mit unserem wahren Wesenskern – der göttlichen Essenz.

R I T U A L E/ Ergänzt wird die Yoga-Praxis mit der Durchführung von gemeinsamen Natur-Ritualen wie beispielsweise dem Legen von Blüten-Mandalas, Räucher-Ritualen oder dem Auslegen eines sogenannten „Crystal Grid“ (Edelstein-Mandala). Die Blüten, Pflanzenessenzen und Heilsteine unterstützen uns dabei, in Kontakt mit uns selbst zu kommen und in Kontakt mit dem heilsamen Spirit dieser wundervollen Insel und ihrer einzigartigen Natur.

S U R F/  „Namasté meets Aloha“ – Aloha ist ein Gruß, der aus dem Hawaiianischen (der Wiege des Wellenreitens) stammt und soviel wie „gelebte Liebe“ und „Freundlichkeit“ bedeutet. Die Silbe „alo“ heißt übersetzt „in Anwesenheit von“ und „ha“ „Atem des Lebens“. Es bedeutet also „in Anwesenheit des (göttlichen) Lebens“. Genau darum geht es ja auch im Yoga: den Atem des Lebens spüren und die Essenz des Göttlichen in uns erkennen. Surfen ist nicht nur eine perfekte anatomische Ergänzung zur Yoga-Praxis, auch der spirituelle Aspekt spielt eine wichtige Rolle: Beim Surfen sind wir in Harmonie mit dem Meer und damit mit der Natur. Surfen ist Meditation. Nur wenn wir ganz achtsam sind, ganz ohne Anhaftung, können wir im Einklang mit den Wellen gedankenfrei dahinschweben. Irgendwann kommt der magische Moment. Der Moment, in welchem wir uns mit der Welle, mit dem Meer und mit der Natur gänzlich verbunden fühlen.

F A M I L Y  &  F R I E N D S/ Diese Reise ist auch eine wundervolle Möglichkeit für Paare, oder Familien, die nicht beide Yoga praktizieren. Während er auf dem Surfbrett steht, macht sie Yoga – oder eben umgekehrt. Das Surf-Angebot ist im Preis enthalten, muss aber nicht wahrgenommen werden. Für Jeden, der Lust hat sich mit Mark in die Wellen zu stürzen: Gesurft wird auf dem ersten Teil unserer Reise täglich in Klein-Gruppen von 5 Personen. Die Surf-Einheiten richten sich an absolute Anfänger. Mark führt Alle in die Techniken des Wellenreitens ein und durch seine sorgfältige Anleitung, wirst du das erste Mal auf einem Brett stehen und deine erste Welle surfen.

Geeignet für: Alle Yogis, die im Herzen Hippies sind und die Natur lieben. Yogis, die sich ein körperlich aktives Retreat, als auch eine spirituelle Gemeinschaft wünschen.

 E N E R G I E A U S G L E I C H/ Sichere dir jetzt noch einen Platz für Dich und deine Liebsten zum Frühbucher-Preis. F R Ü H B U C H E R noch bis 31.10.19 pro Person im DZ bei Doppelbelegung ab 1.790,- € /Reisepreis ab 01.11.19 pro Person im DZ bei Doppelbelegung ab 1.870,- €

Wir freuen uns auf eine besondere und magische Zeit mit Dir auf der Insel der Götter. Für weitere Infos zur Reise, den ausgewählten Hotels, zur Buchung und eine umfassende Beratung zu dieser Abenteuer-Reise könnt ihr euch direkt an unseren großartigen Reiseveranstalter YOGA, TRAVEL & FRIENDS wenden. Dazu gehts hier lang –> JA! Ich möchte mit nach BALI.

ALOHA, Euer Yogimobil-Team, Kim & Mark