Gästebuch

Wir bedanken uns von Herzen für so viel positives Feedback und sind überglücklich euch alle zu kennen. Hast du schonmal mit uns geturnt, getanzt, gelernt und gelacht? Dann freuen wir uns über deine Worte an unserer „Love-Pinnwand“. DANKE ihr Herzensmenschen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.90.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Volker Volker schrieb am 15. Juni 2018 um 13:21:
Liebe Kim, lieber Mark. Endlich konnten wir Euch beim 1. Yogimobil-Geburtstag persönlich kennenlernen. Und wir haben es sehr genossen! Ihr seid unglaublich herzliche, liebenswerte und authentische Menschen, die mit ganzem Herzen dabei sind und viel positive Energie schenken - Danke dafür! Wir freuen uns schon auf hoffentlich zahlreiche weitere Begegnungen. 🙂 Namasté aus Köln
Karin Karin schrieb am 12. Februar 2018 um 15:41:
Liebe Kim, herzlichen Dank für den tollen D-Tox Yoga-Workshop. Ich kam um meine „Schwere“ loszuwerden und bin mit einer wundervollen Leichtigkeit heimgefahren. Fasziniert von deiner liebevollen Art und Weise, wie du die Yogis begleitest, freue ich mich auf alles was mich nun noch so erwartet. Ich wünsche dir weiterhin ganz wundervolle Herzens-Begegnungen ❤️ Bleib so wie du bist, denn mit deiner Herzens-Energie berührst du die Menschen ❤️
Sabine Sabine schrieb am 10. Februar 2018 um 9:51:
Danke liebe Kim... danke danke danke... ...für deine wundervoll inspirierenden, zugleich kraftvollen und energiespendenden Yogastunden im Studio sowie auch im Personaltraining ...für dein Engagement und deine Bereitschaft, auch meine Schüler ın Yoga zu "unterrichten". Sie waren ebenso wie ich von deiner wundervoll ruhigen, ausgeglichenen Art, deinem Wesen und deinem ganz besonderen Training sehr begeistert...ich hatte ihnen nicht zu viel versprochen! ... für deine Freundschaft Danke ?
Isa Isa schrieb am 6. Februar 2018 um 21:59:
Hallo Kim, habe dein erstes Video bei YouTube zu Ende gebracht. Das Video ist super. Ich kam mir vor, wie im richtigen Training mit Dir, Warte jetzt sehnsüchtig auf das nächste Video. Liebe Grüße, Isa
Lena Lena schrieb am 6. Februar 2018 um 21:59:
Hallo Kim, ich wollte mich bei dir bedanken, für alles was du in den letzten Jahren in den Yogastunden gemacht und erzählt hast. Da momentan wieder Klausurphase ist, komme ich nicht mehr so oft ins Studio. Allerdings habe ich letzte Woche jeden Tag (!) ein wenig geyogt und mir ging es vieeel besser. Du hast mir gezeigt, dass hinter Yoga nicht nur ein Sport steht, auch wenn ich das gerne so sehe und vor allem, wie ich selbstständig eine Sequenz aufbaue und mich zu hause motivieren kann. Danke ?
JudithE JudithE schrieb am 5. Februar 2018 um 16:33:
Vielen Dank für die vielen schönen Trainingsstunden, an denen du mich fit hältst. Dein Training ist immer anders, wird nie langweilig und immer so abwechslungsreich, dass man gerne bis zum Schluss durchhält. Du bist einfach super!
Patricia Patricia schrieb am 4. Februar 2018 um 20:18:
Meine liebe Kim, Ich danke dir für die vielen schönen Stunden die ich mit dir geniessen durfte. Nicht nur dass ich oft über meine Grenzen gehen konnte, sondern für meine Ruhe und meine Gelassenheit.......durch deine Yoga Stunden kann ich immer öfter zu Ruhe kommen. Lieben Dank
Carmen Thiry Carmen Thiry schrieb am 1. Februar 2018 um 22:47:
Vielen Dank für die schönen Yoga Stunden mit und ohne Klangschalen, an denen ich bislang teilgenommen durfte! Eure entspannte und ruhige Art überträgt sich sofort. Macht bitte weiter mit so viel Herz, Liebe und Leidenschaft ♥ Namasté ihr Lieben
Sandra Sandra schrieb am 1. Februar 2018 um 17:26:
Ich mache schon sehr lange Sport. Joggen kombiniert mit Krafttraining. Eigentlich ausgewogen-dachte ich. Bis ich meine erste Yoga Stunde mit Kim hatte. Ich war selten so ausgepowert und glücklich zugleich. Bei mir stellte sich ein ganz neues Körpergefühl ein. Nämlich ein "normales" ohne Waage.! Auch mein unruhiger Geist hat sich seitdem geerdet. Vielen Dank für dein Inspiration.
Denise Denise schrieb am 1. Februar 2018 um 14:59:
Vielen Dank, liebes Yogimobil-Team, für Eure herzliche, freudvolle und liebe Art, ihr schafft es, überall wo ihr hinkommt, einen wohligen Raum zu schaffen. Ich durfte von Euren Events schon so viele grandiose Impulse für mich mitnehmen. Ein besonderes Dankeschön an Dich, liebe Kim, für die Positivität, die Du ausstrahlst! Ihr seid super!
Katrin Lenz Katrin Lenz schrieb am 31. Januar 2018 um 21:49:
Liebe Kim, lieber Mark, meine erste Erfahrung mit Euch beim Klang Yoga war bereichernd und wahnsinnig schön! Ihr gebt den Kurs mit viel Achtsamkeit und Freude das macht Spaß! Ich freue mich auf weitere Kurse ?
Julia Ehlail Julia Ehlail schrieb am 31. Januar 2018 um 17:53:
Die Tage mit Kim waren die erfahrungsreichsten und intensivsten, die ich bisher mit Yoga erleben durfte. Das von ihr ausgearbeitete Yoga-Ausbildungs-Skript ist so lehrreich und anspruchsvoll zugleich. Die Art und Weise, wie Kim auf jeden Einzelnen eingeht, ist wunderbar. Sie bereitet ihre Schüler nicht nur auf das Unterrichten vor, sondern auch darauf, eigene Business-Pläne zu erstellen. Sie bestärkt uns, sich nicht unter Wert zu verkaufen. Sie liefert das Rundum-Yogalehrer-Paket. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist immer für ihre Yoga-Schüler da.
Susanne K. Susanne K. schrieb am 31. Januar 2018 um 17:51:
Liebe Kim, Ich finde dein Training wahnsinnig abwechslungsreich und so gut für die Tiefenmuskulatur. Du machst ein super Workout für alle Bedürfnisse. Man fühlt sich anschließend einfach nur gut. Vielen Lieben Dank für dein Engagement.
Mirjam Mirjam schrieb am 31. Januar 2018 um 17:51:
Oh wie toll! Ich wollte eigentlich ins Bett, aber dann habe ich gesehen, dass es jetzt tatsächlich auch ein YouTube-Video mit Kim gibt und ich habe von Zuhause aus mit ihr Yoga machen dürfen. Echt super geworden- sehr professionell und authentisch.
Anita Altmeyer Anita Altmeyer schrieb am 31. Januar 2018 um 17:50:
Ich finde Mark & Kim einfach großartig. Abwechslungsreiche Workshops - wundervolle, harmonische Yoga-Kurse, großartige Vermittlung der Inhalte während der Yoga-Ausbildung, ausgeglichene Theorie- und Praxis-Anteile und einfach ein so kreatives Konzept - dieses Yogimobil. Weiter so Kim Kassandra & Mark.
Patricia Groß von Yogabalance by Patricia Patricia Groß von Yogabalance by Patricia schrieb am 31. Januar 2018 um 17:49:
Liebe Kim, Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei dir zu machen und ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein. Deine Art des Unterrichtens und dein Yoga-Stil gefallen mir sehr gut. Ich habe während der besonderen Zeit mit dir viele tolle Yogis kennengelernt, die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alles ist sehr familiär. Namasté.
Henni H. Henni H. schrieb am 31. Januar 2018 um 17:45:
Tolle Frau, wunderbare Yogalehrerin. Ich liebe Kims kreative Yogastunden und bin so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Bianca Ruffing Bianca Ruffing schrieb am 31. Januar 2018 um 17:44:
Ich habe Kim als sehr kompetente und einfühlsame Lehrerin kennen gelernt. Die von ihr konzipierte Ausbildung ist sehr professionell ausgearbeitet und die Module sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ihre Yogamethode ist genau das was ich so lange gesucht habe. Wenn ich in Worten beschreiben sollte was ihr Yoga für mich ist dann trifft es am besten dieses Zitat: "Die Seele eines Menschen kann man nicht anfassen, aber man kann sie berühren!" Ich Danke Kim von Herzen für die Ausbildung, aber auch für die vielen Personal-Trainigs, die ich bei ihr hatte und immer noch habe. Von Herzen gerne empfehle ich sie weiter! 
Kornelia B. Kornelia B. schrieb am 31. Januar 2018 um 17:43:
Für mich ist es so eine große Ehre an den abwechslungsreichen Yogastunden und an den einzigartigen und besonderen Yogaworkshops von Kim und Mark regelmäßig teilnehmen zu dürfen. Mit viel Einfühlungsvermögen und großem Wissen bringt Kim unseren Körper, Geist und Seele in Einklang, schenkt uns eine Zeit, die nur uns selbst gehört. Ein großartiges Geschenk! Herzlichen Dank.
Sarah S. Sarah S. schrieb am 31. Januar 2018 um 17:40:
✨Kim, ich finde deinen Yogastil einfach wunderbar. Du hast so eine beruhigende Stimme und so ein großes Herz. Du schenkst eine Ruhe und eine Herzlichkeit, die so besonders ist. Danke, dass ich ein Teil deiner Yogawelt sein darf.