Gästebuch

Wir bedanken uns von Herzen für so viel positives Feedback und sind überglücklich euch alle zu kennen. Hast du schonmal mit uns geturnt, getanzt, gelernt und gelacht? Dann freuen wir uns über deine Worte an unserer „Love-Pinnwand“. DANKE ihr Herzensmenschen. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.20.10.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Sarah S. Sarah S. schrieb am 31. Januar 2018 um 17:40:
✨Kim, ich finde deinen Yogastil einfach wunderbar. Du hast so eine beruhigende Stimme und so ein großes Herz. Du schenkst eine Ruhe und eine Herzlichkeit, die so besonders ist. Danke, dass ich ein Teil deiner Yogawelt sein darf.